Herz
  Startseite
  Über...
  Archiv
  petz
  Tests
  Wenn ich kein Mensch wär
  So sollte Nina sein
  Weisheiten
  Cartoons
  Gedichte
  Songs
  Friends
  Was zum denken
  Gästebuch
  Kontakt

    denk
    andis-seite
    - mehr Freunde

   Sarah
   Julia
   Julia's Malbuch
   Tests
   GZSZ
   Cassis Blog
   Nina's Malgästebuch
   Elisa
   Katharina
   mydiary
   Andreas

http://myblog.de/dunklewolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Irgendwie ist das merkwürdig. Ich hab schon so lange nichts mehr hier drauf geschrieben. Wird Zeit das ich damit wieder anfange. So, ein toller Vorsatz.
Ja ich weis nicht ob man mich als verrückt bezeichnen kann, aber ICH WILL SCHULE HABEN!!!!! Ich weis nicht warum. Ich hatte diese Woche noch keien schule, naja war ja Fasnacht und es war toll (naja von ein paar kleinen ausnahmen abgesehen...)
Und heute komm ich in die Schule und was seh ich da, Abigag. Naja gehn wir mal rein, war klar das man nie mehr rauskommt. Tja dann würde der unterricht abgesagt für den Tag und irgendwie hat es dann keinen Spaß mehr gemacht. 2 1/2 stunden haben gereicht. Naja dann sind wir abgehauen.

Ich bin irgendwie froh das ich morgen wieder unterricht habe.
so genug von meinen komischen anwandlungen.... Es schneit, ist das nicht geil, jetzt fehlt mir nur noch der Sommer um mich richtig wohl zu fühlen.
So ich hör dann mal wieder auf zu schreiben, ich wünsch euch allen viel Spaß, die das hier gelesen haben, einen wunderschönen Tag euch.
2.3.06 17:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


julia (12.3.06 22:16)
oh du hast deine seite bearbeitet, wie schön....habs tatsächlich erst eben bemerkt .__. °o
Du könntest die Schrift noch etwas verkleinern, aber sonst ist es insgesamt sehr schön, besonders die farbe♥

ja und ich bin wieder die einzige, die hier schreibt....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung