Herz
  Startseite
  Über...
  Archiv
  petz
  Tests
  Wenn ich kein Mensch wär
  So sollte Nina sein
  Weisheiten
  Cartoons
  Gedichte
  Songs
  Friends
  Was zum denken
  Gästebuch
  Kontakt

    denk
    andis-seite
    - mehr Freunde

   Sarah
   Julia
   Julia's Malbuch
   Tests
   GZSZ
   Cassis Blog
   Nina's Malgästebuch
   Elisa
   Katharina
   mydiary
   Andreas

http://myblog.de/dunklewolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo Leute

Man mir ist grad voll langweilig und ich bin grad dabei voll schlecht gelaunt zu werden. Ich hab jetzt die ganze Zeit nach diesem bl?den Stechheberversuch gesucht. Das ist sooooo frustrierend. Ich find nix!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh und mir ist langweilig.... hab ich schon erw?hnt das ich nix zu tun hab??
Ich sitz jetzt in der schule am Pc und weis nicht was ich machen sollte. Kunst ist ausgefallen.... ichw eis nicht ob ich es schade finden soll. Ok dann warte ich jetzt noch auf Sport und dann kann ich endlich nach Hause,
ICH BRAUCHE ABLENKUNG!!!!!!!
Jeder ist willkommen, kommt erz?hlt mir was.

Ciao Nina
19.1.06 14:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jules (19.1.06 21:54)
la le lu nur die frau im mond schaut zu. schlaf gut und denk an sie.

sehen wir uns morgen um sechs am bhf?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung